Burger King Heidenheim verlängert als Förderer des FCH um ein weiteres Jahr!

Business
01.10.2025

Der 1. FC Heidenheim 1846 und das Fast Food Restaurant Burger King setzen ihre Partnerschaft in der Saison 2025/26 fort. Dabei wirbt das Unternehmen, wie schon in den vergangenen Jahren, bspw. auf den Print@home-Tickets mit seinem „FCH Menü“.

Norbert Brinke, Inhaber Burger King Heidenheim, zur Verlängerung: „Wir freuen uns wieder Partner beim 1. FC Heidenheim 1846 zu sein und wünschen dem Verein viel Erfolg für die neue Saison“.

„Wir freuen uns darüber, den Vertrag mit dem örtlichen Fast-Food-Restaurant Burger King, um ein weiteres Jahr verlängern zu können. Die seit 2017 bestehende Zusammenarbeit wird nun um mindestens ein weiteres Jahr fortgeführt“, betont Thomas Schreitt, Bereichsleiter Vertrieb des 1. FC Heidenheim 1846.

Über das Unternehmen:

Elf Millionen Gäste besuchen täglich eine der weltweit 18.000 Burger King® Restaurants und bestellen am häufigsten den Whopper®. Seit über 50 Jahren ist das Rezept für den Erfolg der Grill und die frischen Zutaten – denn sowohl Tomate als auch Zwiebeln werden täglich frisch im Restaurant geschnitten. Der Salat kommt frisch aus der Region. Und die Gäste beweisen immer wieder mit ihren individuellen Bestellungen ihren ganz eigenen Geschmack. Ganz besonders. Einzigartig. Eben „Mach Dein King“.

Bildunterschrift v. li. n. re.: Norbert Brinke (Inhaber Burger King Heidenheim) und Thomas Schreitt (FCH Bereichsleiter Vertrieb)